THE LORD IS MY SHEPHERD
Yesterday while walking down the street, we heard a loud "BAA!" Three little lambs came running up - one was brown, one was spotted, and one was white. These four-week-old babies were so cute! Then two little girls came over and told us the lamb's names. I asked the girls if they knew who Jesus was and then told how Jesus, the Son of God, is also the Lamb of God. They listened intently until they had to go. The event reminded me of what Jesus said in John 10: "My sheep recognize my voice; I know them, and they follow me. I give them eternal life, and they will never perish. No one will snatch them away from me, for my Father has given them to me, and he is more powerful than anyone else. So no one can take them from me. The Father and I are one." HALLELUJAH!

Psalm 23
The LORD is my shepherd; I have everything I need.
He lets me rest in green meadows; he leads me beside peaceful streams.
He renews my strength. He guides me along right paths, bringing honor to his name.
Even when I walk through the darkest valley, I will not be afraid, for you are close beside me. Your rod and your staff protect and comfort me.
You prepare a feast for me in the presence of my enemies. You welcome me as a guest, anointing my head with oil. My cup overflows with blessings.
Surely your goodness and unfailing love will pursue me all the days of my life, and I will live in the house of the LORD forever.

DEUTSCH
DER HERR IST MEIN HIRTE
Während wir gestern die Strasse entlang liefen, hörten wir ein lautes "BÄÄH!" Drei kleine Lämmer kamen angerannt - eines war braun, eines war gefleckt und eines war weiß. Diese vier Wochen alten Lämmer waren so süß! Dann kamen zwei kleine Mädchen rüber und sagten uns die Namen der Lämmer. Ich fragte die Mädchen, ob sie wüßten, wer Jesus war und erzählte dann, wie Jesus, der Sohn Gottes, auch das Lamm Gottes ist. Sie hörten aufmerksam zu, bis sie gehen mußten. Das Erlebnis erinnerte mich an das, was Jesus in Johannes 10 sagte: "Meine Schafe hören auf meine Stimme; ich kenne sie, und sie folgen mir. Ich schenke ihnen das ewige Leben, und sie werden niemals umkommen. Niemand wird sie mir entreißen, denn mein Vater hat sie mir gegeben, und er ist mächtiger als alles andere. Und niemand kann sie aus der Hand des Vaters reißen. Der Vater und ich sind eins." HALLELUJA!

Psalm 23
Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.
Er lagert mich auf grünen Auen, er führt mich zu stillen Wassern.
Er erquickt meine Seele. Er leitet mich in Pfaden der Gerechtigkeit um seines Namens willen.
Auch wenn ich wandere im Tal der Finsternis, fürchte ich kein Unheil, denn du bist bei mir; dein Stecken und dein Stab, sie trösten mich.
Du bereitest vor mir einen Tisch angesichts meiner Feinde; du hast mein Haupt mit Öl gesalbt, mein Becher fließt von Segnungen über.
Nur Güte und Gnade werden mir folgen alle Tage meines Lebens; und ich kehre zurück ins Haus des HERRN lebenslang.

No comments: